Aschermittwoch-Andacht – VERLEGT IN DIE FRIEDENSKIRCHE, Klöntrupstr.!

Mit einer kleinen Aschermittwochs-Andacht steigen wir in die Passtions- oder auch Fastenzeit ein (19.00 bis ca. 19.30 in der Jugend- bzw. Friedenskirche, Klöntrupstr. 6).

Diejenigen, die sich ein Fastenprojekt vorgenommen haben, an den offenen Wanderungen teilnehmen möchten oder mit dem Kalender „7 Wochen ohne“ unterwegs sein wollen (s. Angebote zur Passionszeit) können sich anschließend darüber informieren und austauschen.

Unser Corona-Hygienekonzept sieht das Einhalten von Abständen und das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (FFP2 oder medizinische Maske) während der Andacht vor. Wir richten uns dabei nach unserer Corona-Ampel, die die Vorgaben von Bund & Ländern sowie die Empfehlungen unserer Landeskirche umsetzt.

 

Mi., 17. Februar
19.00–19.30 Uhr
 
Jugendkirche (Friedenskirche)
Klöntrupstraße 6
49082 Osnabrück