Gottesdienst mit Konfirmationsjubiläum

Herzlich willkommen im Gottesdienst in der Bergkirche um 10 Uhr mit Pastor Wanink.

Wir feiern die Konfirmationsjubiläen von 18 Gemeindegliedern, die vor 55, 60 oder 65 Jahren konfirmiert wurden. Und wir verabschieden Wiard Müntinga und Diana Lumsden aus dem Lektorenamt.

Unser Corona-Hygienekonzept sieht das Einhalten von Abständen und das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (FFP2 oder medizinische Maske) während des gesamten Gottesdienstes. Wir richten uns dabei nach unserer Corona-Ampel, die die Vorgaben von Bund & Ländern sowie die Empfehlungen unserer Landeskirche umsetzte.

Am Schluss des Gottesdienstes stehen 2 Kollektenkörbe bereit. Es wird neben einem konkreten Projekt auch für die allgemeine Gemeindediakonie gesammelt.

So., 16. Mai
10.00–10.45 Uhr
 
Bergkirche
Bergstraße 16
49076 Osnabrück