Tatort Friedenskirche

Am Sonntagmorgen gehen viele Menschen in die Kirche. Und am Sonntagabend rätseln noch viel mehr mit den Tatort-Ermittlern, wer der oder die Täterin gewesen sein könnte. Beide Formate fragen nach dem Übel und der Unordnung in der Welt – und wie die Ordnung wiederhergestellt werden kann.

Gemeinsam mit dem Osnabrücker Kriminalkommissar Werner Liening-Ewert schauen wir uns den Tatort „Tyrannenmord“ an und unterhalten uns anschließend darüber. Mit ihm – und gern auch mit euch!

Der Eintritt ist frei, wir bitten um eine Spende für Sanierungsmaßnahmen in der Friedenskirche. Etwas zum Trinken & Knabbern kann erworben werden.

Es gilt die 3G-Regel, eine Anmeldung/Reservierung ist nicht erforderlich.

Wir starten um 20 Uhr mit der Tagesschau.

Eine Veranstaltung im Projekt:Friedenskirche mit freundlicher Unterstützung der Ev. Erwachsenenbildung Osnabrück.

So., 20. März
20.00–22.30 Uhr
 
Friedenskirche
Klöntrupstraße 6
49082 Osnabrück