Supper Club – startet digital!

Eigentlich sollte nun die erneute Ankündigung für den, am kommenden Montag zum ersten Mal stattfindenden, SupperClub erscheinen. Aufgrund der aktuellen Situation in Osnabrück, wird der SupperClub am 26.10. nicht starten. Stattdessen feiert der SupperClub nun am 02.11. Premiere und zwar als digitale Version. Wir machen es uns daheim am Esstisch gemütlich mit gutem Essen, starten eine Zoomkonferenz und kommen dann über Gott und die Welt ins Gespräch. Die beiden folgenden Termine können dann hoffentlich, wie geplant, ganz analog im Gemeindehaus stattfinden. Sie haben Lust dabei zu sein, haben vielleicht noch Fragen oder wünschen sich gleich den Link zur Videokonfernez? Melden Sie sich gerne bei Pastorin Janssen.

—–

Supper Clubs oder auch private Pop-Up Restaurants erfreuen sich in vielen Städten großer Beliebtheit. Die Idee dahinter ist ganz einfach. Für einen gewissen Zeitraum öffnen Menschen ihre Wohnungen und laden andere zum Essen zu sich ein. Was in Wohnungen funktioniert, dass funktioniert auch in Gemeindehäusern. Daher öffnen wir unsere Foyertüren am 26.10.20, 02.11.20, 09.11.20 und am 16.11.20 von 19:00 – 21:00 Uhr für ein gemeinsames Abendessen. Alle bringen eine Kleinigkeit für ein nettes Abendessen mit, wir setzten uns an die schön gedeckte Tafel und reden. Über Gott, die Welt, die Bibel und unseren Glauben. Mehr Infos: Linda Janssen

 

Mo., 26. Oktober
19.00–21.00 Uhr
 
Gemeindehaus Bergkirche
Bergstraße 16
49076 Osnabrück