Sommerkirche-Intro: Tatort gucken & Gespräch mit Kriminalkommissar Werner Liening-Ewert

Am Sonntagmorgen gehen viele Menschen in die Kirche. Und am Sonntagabend rätseln noch viel mehr mit den Tatort-ErmittlerInnen, wer der oder die Täterin gewesen sein könnte. Beide Formate fragen nach dem Übel und der Unordnung in der Welt – und wie die Ordnung wiederhergestellt werden kann. Mit  biblischen Tatorten befassen sich auch die 7 Gottesdienste unsere diesjährigen Sommerkirche.

Wir lernen ab 19.30 Uhr den Osnabrücker Kriminalkommissar Werner Liening-Ewert und seine Arbeit kennen – wer mag kann dazu eine kleine Suppe bekommen – und schauen uns mit ihm live den Kölner Tatort „Gefangen“ an. Und unterhalten uns anschließend darüber. Mit ihm – und gern auch mit Ihnen! Der Eintritt ist frei.

So., 10. Juli
19.30–22.00 Uhr
 
Gemeindehaus Bergkirche
Bergstraße 16
49076 Osnabrück