Gemeindeversammlung (Friedenskirche)

Nachdem aufgrund der Pandemie sehr lange keine Gemeindeversammlung stattfinden konnte, drängen sich viele Themen auf, für die es sich lohnt, etwas mehr Zeit zu haben, als dies nach einem Gottesdienst möglich ist. Der Kirchenrat lädt Sie daher herzlich zu einer Gemeindeversammlung am Freitag, 26.8. um 17.30 Uhr in der Friedenskirche ein. In vier Runden soll zu folgenden Themen kurz informiert und in kleineren Runden Meinungsbilder eingeholt werden:

  1. Wie geht’s uns als Gemeinde nach der Pandemie und was lernen wir aus dieser Zeit?
  2. Seniorenakademie: Ein neues Konzept für die gemeindliche Seniorenarbeit
  3. Sharehaus Friedenskirche: Nutzungskonzept und geplante Sanierungsmaßnahmen
  4. Perspektiventwicklung für die Gemeinde: Wie kann es langfristig für uns weitergehen?

Nach dem Ende der Gemeindeversammlung gegen 19.15 Uhr gibt es im Garten der Friedenskirche Gelegenheit, sich bei Kaltgetränken und Würstchen noch weiter auszutauschen und kennenzulernen.

Fr., 26. August
17.30–19.15 Uhr
 
Friedenskirche
Klöntrupstraße 6
49082 Osnabrück