Faire Woche: Glücksmomente & Oikocredit auf dem Adolf-Reichwein-Platz kennenlernen

Am 12.9. startete bundesweit die Faire Woche! Bis zum 24.9. finden in Osnabrück & Umgebung allein 7 Veranstaltungen statt, die auf faire Produkte & Dienstleistungen aufmerksam machen (hier mehr Infos). Im Weltladen in der Bierstraße gibt es jetzt den neuen Osnabrück-Kaffee mit dem Logo auch unserer Gemeinde.

Am Sa. 18.9. wird von 10 bis 15 Uhr am gemeinsamen Stand des Weltladens auf dem Adolf-Reichwein-Platz unsere neue diakonische Mitarbeiterin Susanna Waller das von ihr nun betreute Projekt Glücksmomente vertreten.

Vielleicht schon mal eine gute Gelegenheit, Frau Waller kennenzulernen! Am gleichen Stand werben Anne Fitschen & Bärbel Baum für Oikocredit und den Vortrag von Prof. Hirata am 2. Okt. um 11 Uhr in der Thomaskirche.

Sa., 18. September
10.00–15.00 Uhr
 
Adolf-Reichwein-Platz
Adolf-Reichwein-Platz
49074 Osnabrück