Jugendgottesdienst #wasträgtdich: Gemeinschaft

Du würdest irgendwie gerne in die Kirche gehen, aber ein „normaler“ Gottesdienst am Sonntagmorgen spricht Dich nicht an? Dann komm‘ doch einmal zu uns und besuche einen unserer Jugendgottesdienste:

Immer am zweiten Sonntag im Monat feiern wir um 18.00 Uhr in der Klöntrupstraße einen Jugendgottesdienst. Wir (das heißt, Jugendliche im Alter von 14 -24) suchen ein Thema aus und bereiten den Gottesdienst vor. Wir singen moderne Lieder, lesen in der Bibel, beten und beschäftigen uns mit unserem Glauben. Nicht immer mit einer Predigt, sondern auch mit Filmausschnitten, kurzen Theaterstücken oder einfachen, kurzen Gedanken. Mit unseren eigenen Songs, Gebeten und Gedanken feiern wir einen Gottesdienst, der anders ist.

Danach gibt es  die Möglichkeit, zum chillen, quatschen, Tee/Kaffee/Cola/Apfelschorle trinken, zu kickern, usw. … Den besten Eindruck gewinnst Du aber eh, wenn Du einfach mal vorbeikommst!

Du bist herzlich eingeladen und wir freuen uns auf Dich!

So., 13. März
18.00 Uhr  
Jugendkirche (Friedenskirche)
Klöntrupstraße 6
49082 Osnabrück
Lade Karte ...