Jukiläum – Zehn Jahre Jugendkirche Osnabrück

Einladung zum 10-jährigen Jubiläum der Jugendkirche

Die Evangelisch-reformierte Jugendkirche Osnabrück lädt herzlich dazu ein, gemeinsam das zehnjährige Jubiläum der Jugendkirche mit einem Gottesdienst und bei einem anschließenden Empfang zu feiern, bei dem Gelegenheit zu Begegnung, Gespräch und Rückblick auf die zurückliegende Jahre  besteht.

In der Einladung des JugendreferentInnen-Teams heißt es:

„Seit dem Projektstart im Jahr 2008 blicken wir auf vielfältige und wertvolle Angebote in der Jugendarbeit an diesem Ort zurück. Wir sind dankbar, dass die Jugendkirche in dieser Zeit für viele ein Zuhause geworden ist und es stets Menschen gab – und bis heute gibt – die bereit waren, die Idee der Jugendkirche weiterzutragen und weiterzuentwickeln. Gemeinsam wollen wir diesen Festtag gebührend feiern und freuen uns, Sie und Euch an diesem Tag begrüßen zu dürfen!“

So., 11. Februar
15.00 Uhr  
Jugendkirche (Friedenskirche)
Klöntrupstraße 6
49082 Osnabrück
Lade Karte ...