»Fremde Heimat Westen – als arabische Christin bei uns« – Das Offene Foyer mit Jaklin Ögütveren

Das Offene Foyer Veranstaltungsplakat

Einmal im Monat, immer am 1. Donnerstag, öffnen wir die Türen zum Foyer unseres Gemeindehauses. In behaglicher und zwangloser Atmosphäre erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Abendprogramm bei kleinen Snacks (und Getränken) für das leibliche Wohl. Das Offene Foyer ist ein Angebot für Menschen aus der ganzen Stadt und soll die Möglichkeit zur Begegnung, zu Gespräch, Austausch und gemütlichem Verweilen bieten.

Im Rahmen der Reihe „Kirche. Kontakt. Kulturen.“ ist unser Gast an diesem Abend Jaklin Ögütveren von der griechisch-orthodoxen Kirche von Antiochien in Osnabrück. Thema des Abends: „Fremde Heimat Westen – als arabische Christin bei uns“

Freuen Sie sich auf ein spannendes Gespräch und einen schönen Abend!

Einlass ist um 19 Uhr (das Programm beginnt um 19.30 Uhr). Der Eintritt ist frei. Für Speisen und Getränke wird um eine Spende gebeten.

Do., 3. Dezember
19.00–22.00 Uhr
 
Gemeindehaus Bergkirche
Bergstraße 16
49076 Osnabrück
Lade Karte ...